Kirchenchor

Proben und Aufführungen

Der Kirchenchor von Jenesien sieht seine Aufgabe im Besonderen in der feierlichen Mitgestaltung der kirchlichen Festtage.

Im Laufe des Jahres gibt es einige Anlässe, bei denen er mit einem Ständchen oder Auftritt seinen Beitrag leistet. Auch bei jeder Beerdigungen ist der Kirchenchor stets anwesend..

Der Kirchenchor pflegt außerdem eine gute Zusammenarbeit mit der Musikkapelle.

Der Chor ist Mitglied des Verbandes der Kirchenchöre Südtirols und des Südtiroler Chorverbandes und besteht seit dem Jahre 1980.

Möchten auch sie gerne beim Kirchenchor mitsingen?

Sie sind HERZLICH WILLKOMMEN !

Probentag ist der Mittwoch.

Der Kirchenchor St. Genesius freut sich über den gelungenen Umbau des Probelokals. Es ist nun sehr hell, freundlich, groß und einladend geworden! Gemeinsam mit Pfarrer P. Peter, Bürgermeister Paul Romen und Vizebürgermeisterin Hedwig Gamper wird nach der ersten Probe darauf angestoßen (siehe Foto).